Es ist ungefähr ein Jahrzehnt her, da hatten wir schon einmal eine Homepage. Die hatte viele attraktive Abschnitte, aber den größten Zulauf hatte unser „Tagebuch“. Wir haben damals als Paar eine Menge erlebt und mussten auch eine Menge Schwierigkeiten meistern.  Und die Besucher haben mitgefiebert und miterlebt ...

... wir haben jeden Tag geschrieben, mal  Nachdenkliches, mal Lustiges oder Trauriges, in jedem Fall aber scheinbar Spannendes.

TagebuchWir haben uns bei der Erstellung der Seite daran zurück erinnert. Ich glaube, wir hatten damals einen Riecher, haben etwas gemacht, was Jahre später als Trend „Blog“ genannt wurde.

Jedenfalls finden wir es wichtig, dass Sie uns ein wenig näher kennenlernen können – wenn Sie wollen. Vielleicht können wir die eine oder andere Anregung geben. Vielleicht können Sie bei der einen oder anderen Frage oder Schwierigkeit helfen, auf die ein Paar aus NRW, dass 10 bzw. 20 Jahre in Hessen gelebt hat, im „Ländle“ unweigerlich stoßen wird.

Wir würden uns freuen, wenn wir so ein wenig in Kontakt kommen können.

Ach ja, mein Schatz hat diesen Blog mit der Standardsoftware „easyblog“ gebaut. Dabei abgefallen (das war eine Heidenarbeit) ist eine deutsche Sprachdatei  für das Frontend, die zu 80 % fertig ist. Wir fanden, dass eine englische Oberfläche nicht zu uns ins Poppeltal passt. Wer den „Language File“ verwenden bzw. fertigstellen möchte, kann sich gerne an uns wenden.